Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Sanitär

Bad

Sie erhalten eine komplette Bad-Sanierung – Alles aus einer Hand. Wir kümmern uns darum: von der Beratung über die Planung bis hin zur kompetenten Ausführung mit unsern Spezialisten steht ein Team aus Profis für diese Ausgaben bereit. Selbstverständlich kümmern wir uns auch gerne um die Koordination der einzelnen Gewerke: Alles aus einer Hand eben.

Sanitär, Badinstallationen

Die Beratung erfolgt individuell und persönlich in den Ausstellungsräumen der namhaftesten Großhändler. Bei Bedarf stehen Innenarchitekten mit Jahrzehntelanger Erfahrung beratend und planend zur Seite.

Regenwassernutzung

Regenwasser ist für alle Kunden kostenlos und  muss weder aufbereitet noch über lange Strecken transportiert werden. Auch hilft die Regenwasser-nutzung, bei starken Regengüssen die Abflussspitzen im Kanalnetz zu verringern und bietet die Möglichkeit, zentrale Rückhaltebecken kleiner dimensionieren zu können.

© 2024 Zoller Wanderer Gebäudetechnik GmbH